Portrait

Gerhard Wytek

Gerhard ist über etwa sechs bis sieben Ecken zu uns gestoßen und bedient schon seit Jahren die Gitarre in unserer Formation. Wenn Gerhard nicht gerade musiziert, dann achtet er darauf, dass im österreichischen Luftraum alles seine Ordnung hat.

Alfred Kern

spielt nicht nur bei Modern Times die Saxophone und neuerdings auch ein EWI Steiner. Fredi ist eigentlich unser einziger Profimusiker, aber da man damit in Österreich nicht weit kommt, unterstützt er in seiner Freizeit eine bekannte österreichische Fluglinie als Mitarbeiter.

Leo Willert

Leo hat bereits zu Schulzeiten seine Affinität zum Orff'schen Schlagwerk entdeckt. Da sich damit aber noch viel weniger Staat machen lässt in Österreich war ein Wechsel zu etwas tragfähigerer Rhythmik angezeigt. Bereits seit 1984 als Gründungsmitglied dabei.

Christoph Balogh

Seinen Schulfreunden auch als "Ecki" bekannt gehört gemeinsam mit Leo zum Kern der Truppe, die bereits 1984, damals allerdings unter dem Namen Kwadiah (gemeinsam mit Arthur Koncar und Florian Camerer) formiert wurde. In seiner Eigenschaft als Informatiker auch verantwortlich für das Funktionieren (oder Nichtfunktionieren) dieser Website.

Günther Wildner

Günther verfügt als studierter Musikwissenschafter über das Hintergrundwissen, dass es ihm ermöglicht, den anderen zu erklären, was sie da eigentlich machen. Leider hören die aber selten zu. Günther tritt auch gemeinsam mit Thomas Raab auf.

Galerie

Login

Newsletter

Sie möchten gern regelmäßig über unsere nächsten Konzerttermine informiert werden? Bitte registrieren Sie sich für unseren Newsletter.